Über uns:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Es gibt keinen Imker auf der Welt, der nicht ständig darauf bedacht wäre, wie und mit welchen Mitteln er seinen Ertrag vergrößern und seine Arbeit rechtzeitig erledigen könnte.

Die Einkaufsgewohnheiten haben sich in einem nie zuvor gesehenen Maße verändert und diese Veränderung hält auch heute noch an. Die Marktansprüche haben sich in Richtung der Qualitätsprodukte verschoben, da die anspruchsvollen Kunden, die auch über das nötige Geld verfügen, sich fast ausschließlich für Waren von hervorragender bis guter Qualität interessieren. Der Kunde möchte schließlich das Beste für  einen erreichbaren Preis! Für eine gute Qualität sind professionelle Imkerwerkzeuge und -geräte unerlässlich.

Die Produkte unserer Firma eignen sich für diese Rolle. Unsere Weltklassewerkzeuge und -geräte werden allen Ansprüchen gerecht und die Arbeit mit ihnen erleichtert die Arbeit des Imkers enorm. Unser Angebot umfasst die gesamte Palette der Imkereiprodukte, wir erfüllen aber auch individuelle Bestellungen. Unser Lagerbestand wird ständig erweitert, so sind wir in der Lage die Bestellungen rasch zu erfüllen; diese werden unseren Kunden per Bote ab drei Tagen ans Haus geliefert.

Nach der Einsicht in unsere Preisliste und unser Angebot stellt sich fast bei allen die Frage, was das Geheimnis unserer Firma ist. Wie ist es möglich, Ästhetik und technische Parameter auf so einem Niveau zu kombinieren, und das bei so geringen Preisen. Die Antwort ist einfach, im Gegensatz zu der Konkurrenz kaufen wir nicht von Wiederverkäufern, sondern direkt von den hervorragendsten ungarischen und italienischen Herstellern. Unsere Preise sind somit frei von Gewinnspannen der in- und ausländischen Großhändler und Wiederverkäufer, von Gewinnspannen beim Export und Import, sowie Kosten, die beim herkömmlichen Vermarktungsweg ein natürlicher Begleitumstand sind.

Wir möchten dieses Ersparnis eher an unsere Kunden weitergeben, damit sie sowohl im Preis, wie in der Qualität und der ästhetischen Erscheinung wettbewerbsfähiger werden können. Unsere Unternehmensphilosophie baut auf langwierige und beidseitige Vorteile, dessen grundlegendes Element die oben beschriebene Herangehensweise bedeutet.

Bitte setzen Sie sich sobald wie möglich mit uns in Verbindung um die oben genannten Möglichkeiten näher kennen lernen und nutzen zu können.

 


Baja, den 09. Januar 2013